Es ist manchmal zum Haare raufen. Ihre Mitarbeitenden verfolgen die bisherige Erfolgsstrategie aber die Absatzzahlen stagnieren oder sind sogar rückläufig. Spätestens jetzt ist es Zeit, die aktuelle Strategie zu beleuchten und mit neuen Impulsen den Markt erneut zu erstürmen.
Deine Mitarbeitenden erleben in unseren praxisnahen Trainings neue Vertriebsansprachen, optimieren ihren Verkaufsstil und werden somit ihre Erfolgsquote automatisch steigern.
Deine Mitarbeitenden lernen, wie bereits durch kleine Veränderungen des „wordings“ der Verkauf effizienter wird. Ebenfalls erhalten deine Mitarbeitenden einen Erfolgsfahrplan für die Gespräche. Dabei ist es uns wichtig, Möglichkeiten aufzuzeigen, die den aktuellen Verkaufsstil optimieren.
Mögliche Inhalte sind
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Das optimale Verkaufsgespräch
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Die Gesprächsagenda – Orientierung für Kunde und Berater
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Kund:innenziele und Kund:innenbedürfnisse richtig erfragen
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„Wording“ – mehr Erfolg durch einfache Sprache
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Kundenkontakte optimal nutzen
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Mit der richtigen Analyse die richtigen Lösungen finden
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Produktvorstellung light
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Gesetzliche Bestandteile optimal in das Gespräch einbetten
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Einwände zum eigenen Erfolg nutzen
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Visualisierung im Kopf der Kund:innen
- Der erfolgreiche Gesprächsabschluss